TAM TAM in neuer Location

Veröffentlicht: 17. Mai 2010 in Musik

Das Vinyl-Mekka zieht zum 1. April mit wenig TAM TAM in eine neue Location. Seit 1987 pilgern Musikliebhaber bereits in den Laden in der Jakobsstraße. Es gibt nur wenige Dinge auf der Welt, die sich nach einem Vierteljahrhundert noch durch Qualität auszeichnen, wie etwa guter Wein oder eben Vinyl.

Das Ladenlokal in der Jakobsstraße jedoch hat seine besten Zeiten hinter sich. Der Putz blättert bereits von den Wänden, die Elektrik ist ein einzigartiges Experiment und es scheint nur eine Frage der Zeit bis Thorsten Kirch wortwörtlich die Decke auf den Kopf fällt. Ein Tapetenwechsel scheint angebracht und wird neues Flair in die verstaubten Plattenregale bringen. Wer schon einmal einem Platten-Junkie beim Umziehen geholfen hat, weiß: Das macht keinen Spaß! Aber es wird sich auszahlen. „Es ist ja kein Urlaub, so ein Umzug“, lamentiert der Ladenbesitzer in den Hörer seiner High-end-Telefonanlage. „So, ich muss auflegen. Ich werd vom Playboy interviewt. Wir machen ja nicht nur um die Ecke von Burn auf, sondern auch noch ein kleines Ladenlokal in Las Vegas!“

TAM TAM Record Shop

Franzstr. 50

52064 Aachen

Veröffentlicht: Klenkes – Das Stadtmagazin

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s