Weihnachten unter Palmen

Veröffentlicht: 24. Dezember 2011 in AUstralien
Schlagwörter:, ,

Bereits zum zweiten Mal in Folge, verbringe ich nun schon meine Weihnachten in der Südsee!

Weihnachten unter Palmen ist durch aus anders, als das was man von zu Hause kennt. Um ehrlich zu sein, will Weihnachtsstimmung so gar nicht richtig aufkommen! Auch wenn sich die Gemeinde so viel Mühe damit gegeben hat, hässliche kleine Lametta Tannenbäumchen an jeder Straßenlaterne auf der Strandpromenade zu befestigen. Den Weihnachtsmann an sich interessiert das auch recht wenig. Wenn er nicht gerade seine Renntiere und kleinen Helfer delegiert, dann chillt er im Pub nebenan. Not too bad! Happy X-Mas!!!

 

Weihnachtsmann im Pub

Weihnachtsmann im Pub (c) seniore strick

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s